Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, Helferinnen und Helfern, Vereinen, Unterstützern und Mitwirkenden für das schöne Schützenfest verbunden mit Bürgerfest 2026 in Presseck.

Durch euren Besuch, euer Engagement und die gute Stimmung wurde das Fest zu einem gelungenen und unvergesslichen Erlebnis. Ein besonderer Dank gilt allen, die zur Organisation, Durchführung und zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben.

 

 

Herzliche Glückwünsche gehen an unsere neuen Würdenträger:

Schützenkönigin: Beate Sigmund
Jungschützenkönigin: Tamara Lang
Marktkönig: Lukas Ganzleben

Wir gratulieren herzlich und wünschen ihnen eine schöne Amtszeit.

Mehr bilder folgen in kürze…